Aktuelle Informationen

Hier finden Sie die aktuellsten Informationen zur Absage aufgrund von Corona

Info zu Tickets

15.05.2020

Liebe Oldtimerfreunde,

leider mussten auch wir wie viele andere Vereine/Veranstalter bereits am 18. April 2020 das Oldtimerfestival aufgrund von CoVid-19 absagen.

Das Festival wird somit auf den 10. - 12. 06. 2022 verschoben.

Wir verstehen, dass keiner zwei Jahre im Voraus planen kann bzw. möchte und somit hat jeder ein Recht darauf, seine Tickets erstatten zu lassen.

 

Informationen zu euren Tickets:

  • !!! Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für das Fest 2022 !!!
  • Die Rückabwicklung aller ONLINE gekauften Tickets erfolgt über Eventim
  • Hubschrauberrundflüge können bei dem ersten Vorstand Markus Weiß zurückgegeben werden
  • Tickets die beim Gasthaus Gehrlein gekauft wurden, können auch dort wieder zurückgegeben werden

Prinzipiell gilt: Dort wo man seine Tickets gekauft hat, kann man sie auch wieder  zurückgeben.

 

Absage aufgrund von CoVid-19

18.04.2020

 

Liebe Oldtimerfreunde, 🚜

schweren Herzens müssen auch wir die Veranstaltung am ersten Juniwochenende 2020 aufgrund der aktuellen Pandemie und dem Verbot von Großveranstaltungen absagen.

Sehr gerne hätten wir ein komplettes Wochenende mit euch gefeiert. Aber wir sind uns sicher, dass wir das 2022 nachholen können! 😊

Aktuell sind wir noch in Klärung mit dem Veranstalter bezüglich der bereits verkauften Tickets und einem Ersatztermin für 2022.
Wir werden euch stets die aktuellen Informationen auf unserer Internetseite (www.oldtimerfreunde-hoeslwang.de) veröffentlichen.
Solltet ihr jedoch vorab noch ein paar Fragen haben, dann könnt ihr euch gerne per Mail an die info@oldtimerfreunde-hoeslwang.de schreiben.

Bleibt’s gsund und passt’s auf eich auf!

Eure Vorstandschaft vom Oldtimerverein aus Höslwang